Yvonne Emmenegger

 

T +41 41 220 76 00

 

ye@harryemmenegger.ch

 

Menschen begleiten, mit Farben und Energiearbeit berühren, Blockaden lösen und Wege aufzeigen - das sind meine Kompetenzen, sei das mit Bildern, in Therapiesitzungen, durch Fernbehandlungen oder mit Harmonisierung von Lebensräumen.

 

Seit vielen Jahren bin ich als selbständige Therapeutin unterwegs (www.yvonne-emmenegger.ch). Dabei ist die Teamarbeit im Coachingbeich immer wichtiger geworden. Menschen da "abholen", wo sie im Moment stehen, ent-wickeln und sie befähigen, sich selber zu entwickeln.

 

Aus- und Weiterbildung:

  • Beratungs- und Kommunikationskompetenz Kurszentrum Aarau
  • Grundausbildung Polatity, Aarau
  • Energetische Heilarbeit (u.a. geistige Wirbelsäulenaufrichtung)
  • Medialität und Sensitivität
  • Intuitiv-mediales Malen
  • Fernbehandlungen
  • Harmonisierung von Lebensräumen
  • Ausbildung Spirituelle Lehrerin/Heilerin

 

Meine Arbeit mit Klienten ist geprägt von permanenter Selbstarbeit und kontinuierlicher Weiterbildung.