Harry Emmenegger

Inhaber

 

T +41 41 220 76 00

M +41 79 687 06 32

 

Seit über 20 Jahren steht für mich der Mensch im Zentrum meiner Tätigkeit. Zuerst in der Rolle als HR-Manager und Geschäftsleitungsmitglied. Dabei haben mich vor allem die Change- und Turnaround-Prozesse inkl. Massenentlassungsmassnahmen entscheidend geprägt.

 

2004 habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet. Seither begleite ich Menschen und Organisationen in Veränderungssituationen. Ich ent-wickle sowohl mit meinem systemischen Coaching-Ansatz, aber auch mit meinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Dabei ist mir die langjährigen Erfahrung aber auch mein ganz persönlicher Ent-Wicklungs- und Entwicklungsprozess ein wichtiges Fundament.

 

Für mich ist aber auch ein Engagement ausserhalb meines Unternehmens für die Gesellschaft wichtig: sei dies als nebenamtlicher Dozent an der Hochschule Luzern, oder als ehemaliger Gemeindepräsident einer Gemeinde im Kanton Luzern.

 

Aus und Weiterbildung:

  • Betriebsökonom FH
  • Coach Master ZiS SLC (www.zis-slc-slk.ch)
  • NLP Master
  • Ausbilder mit FA / NDS betriebliche Ausbildung NDS-A
  • Enneagramm-Lehrer
  • Kontemplationslehrer Via Integralis
  • Zertifizierter Master profilingvalues-Partner
  • Laufend Weiterbildungen in den Bereichen Management, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, Diagnostik